Montag, 31. Januar 2022

23. Crossduathlon Wolfsburg Anmeldung OFFEN


Wenn Moni mit „yeaha“ und ich mit „ojeoje“ auf ein Event reagieren, dann geht es meistens um irgendwas mit Laufen. Aber in diesem Fall freuen wir uns beide, denn unsere letzte offizielle Teilnahme an einem Sportevent vor Corona war der Crossduathlon in Wolfsburg. 

Wie die Zeit vergeht, Moni und ich beim Bunten-Socken-Start 2015

 

Und genau für dieses Event wurde heute die Anmeldung eröffnet. Somit dürfte es auch unser erstes Event nach, bzw. während Corona werden. Also, der 23. Crossduathlon Wolfsburg findet am 06.03.2022 statt. Und keine Panik, Schlussläufer bzw. laufendes Besenwagenhindernis werde wie immer ich übernehmen während Moni sich vorne beeilt, vor mir am Kuchenbuffet zu sein.

Vielleicht sehen wir uns in Wolfsburg!

Zur Eventseite: KLICK

Direkt zur Anmeldung: KLICK

Viele Berichte im Kampf gegen den Besenwagen und um das Kuchenbuffet:

22. CD Wolfsburg - 2020

21. CD Wolfsburg - 2019

20. CD Wolfsburg - 2018

19. CD Wolfsburg - 2017

18. CD Wolfsburg - 2016

17. CD Wolfsburg - 2015

16. CD Wolfsburg - 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen