WIR + Kontakt



 

Wir sind Monika und Frank. 

Unser Hochzeits-Klappradtandem - WIR schaffen das!


Wir mögen es draußen in der Natur unsere Zeit zu verbringen. Natürlich haben wir auch schon vor der Bloggerei viel Zeit draußen verbracht, aber seit 2013 schreiben wir mal mehr und mal weniger über die Dinge, die wir erlebt haben. Früher haben wir dies zu 99% mit dem Rad gemacht, doch die Zeiten haben sich geändert.

Mittlerweils mögen wir es, die Natur auch auf andere Art und Weise zu genießen. Hauptsächlich in der kalten Jahreszeit unternehmen wir gerne mal Wanderung und verbringen kühle Nächte irgendwo an einem Lagerfeuer, im Zelt oder kleinen Schutzhütten.


Aber auch das Kajakfahren macht uns richtig Spaß. Dass ich (Frank) damals um Monis Hand aus dem Kajak heraus in Venedig angehalten habe, war noch nicht der Start zu unseren Mehrtagestouren auf dem Wasser. Vielmehr waren es Freunde, die uns zu kleineren Touren eingeladen haben und so den Kajaksport nähergebracht haben. Mittlerweile haben wir schon einige Tages- und auch Mehrtagestouren im Kajak erlebt.


 

Das Radfahrverhalten hat sich hingegen zu früher durch Corona und die Digitalisierung doch etwas verändert bei uns. So haben sich unsere Teilnahmen an Rennveranstaltungen (outdoor) deutlich verringert. Indoor im Paincave, habe ich (Frank) Stand 01/2022 bereits an mehr als 600 Rennen teilgenommen.

Für Moni ist das Schwitzen im Keller hingegen keine Alternative zu draußen. Moni geht dann lieber mal 1-2 Stunden laufen.

Was wir hingegen gemeinsam sehr gerne auf dem Rad machen sind Rennrad- und Mountainbiketouren. Am liebsten noch in der Kombination mit einer Übernachtung (Overnighter). 

Wer noch mehr über uns erfahren möchte, klickt einfach auf die nun folgenden Namen.

KLICK-MONI

KLICK-FRANK



Worauf ihr euch hier im Blog verlassen könnt ist die Tatsache, dass es keinen Ad-Sense Link gibt. Es gibt Links zu Firmenseiten, diese führen dann aber wirklich nur zur normalen Seite. Kaufempfehlungen gibt es von uns nur, wenn wir von dem entsprechenden Artikel überzeugt sind. Sollten wir diesen Artikel vergünstigt bekommen haben, werden wir die Kaufempfehlung ganz klar als Werbung kennzeichnen.

Genau aus diesem Grund sind wir auch im „The Wriders Club“ und halten uns an den dort festgelegten Kodex. 

Kontakt zu uns: radltreff@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen