Frank Eggert

Frank Eggert - 2022

Frank Eggert


Jahrgang 1975

Vereine: 


 
Teams:
WattFabrik in der Indoorwelt (KLICK)
Team Alpecin Allstar und Ride Club Member (KLICK)

Hobbys:
Alles bzgl. Fahrrad, Kajaktouren, Wandern, Ski

Wettkämpfe sind wir auch mal gefahren



Eine Beschreibung von sich selbst ist gar nicht so einfach. Ich fahre seit vielen Jahren gerne Fahrrad in allen Facetten. So kann ich eine Radtour mit 4.800 Kilometern genauso aufzählen wie ein MTB-Etappenrennen oder eine gemütliche Sonntagstour durch die Harzer Bergwelt.  

Kajak fahren gefällt mir immer mehr, liegt wohl am größeren Stauraum für Essen gegenüber dem Rad.



Eines haben aber alle Aktivitäten bei mir gemeinsam, ich mache sie komplett aus dem Spaß heraus, es gibt kein MUSS. Selbst eine Mehrtageswanderung mit Schlafsack und „Folie“ als Zelt durch den Dauerregen sorgen im Nachhinein noch für spaßige mit Gänsehaut gespickte Momente. Man erkennt nur den Spaß manchmal nicht sofort.



 
In diesem Sinne:
Raus, 
denn das Abenteuer beginnt vor der Haustür und nicht am Rechner beim Lesen von fremden Abenteuern!

 Gruß Frank

(Update erfolgte 20.02.2022) 
 
Nehmt den Radsport nie zu ernst

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen