Radkoffer-Verleih


Manche Dinge braucht man nur selten und sie dienen nach der Anschaffung für den Rest des Jahres als Staubfänger. Dazu gehören z.B. unsere Radkoffer.

Von daher bieten wir euch an, unsere Radkoffer auszuleihen. Wir werden die Radkoffer allerdings nicht versenden. 

Die Radtaschen sind groß genug für 29er Mountainbikes. 

Wie ausleihen?

Einfach Kontakt mit uns über radltreff(at)web.de aufnehmen.

Kosten?

Geld ist nicht alles, hilft aber um Glücksmomente zu fördern. Von daher bitten wir euch, uns min. 20 Euro pro Woche +/- einige Tage zu geben. Dieses Geld wird zur Unterstützung der Wunschzettel-Weihnachtsbaumaktion des örtlichen Kinderschutzbundes von uns verwendet werden. Kids des Kinderschutzbundes malen/basteln Wunschzettel und hängen diese bei uns im Unternehmen auf. Der Kinderschutzbund achtet darauf, dass diese Wünsche mit 15-20 Euro erfüllt werden können. Wir nehmen dann die Wunschzettel, erfüllen den Wunsch, packen ein nettes Päckchen, hängen den Wunschzettel dran und geben dieses Päckchen anonym ab. So muss auch keiner verlegen danke sagen und Kids benachteiligter Familien können dank eures Sporturlaubs kleine kurze Glücksmomente erleben.

Ach ja, über eine altmodische Postkarte aus eurem Urlaub freuen wir uns natürlich auch.

Gruß Moni und Frank

Einer der Anhänger steht auch fast immer ungenutzt in der Garage. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen