Monika Eggert -Moni-

 
 
Ein perfekter Tag für mich ist, wenn man von früh bis spät draußen unterwegs ist und abends absolut kaputt bei leckerem Essen und vielleicht einem Glasel Wein den Tag ausklingen lassen kann und das  mit dem richtigen Menschen an der Seite, ja, das ist perfekt. Und schön ist es doch fast überall, man muss halt einfach nur raus gehen.
 

Also in diesem Sinne, wir sehen uns draußen :-)

Gruß Moni

(Update erfolgte 20.02.2022)

2 Kommentare:

  1. Hallo, ich bin Lea mein Papa hat den Radon Rahmen gekauft, ich werde darauf gut aufpassen und darauf achten das nix passiert übrigens Gesamtgewicht: 9,4 kg. ❤

    Dankeschön für den Rahmen ❤
    LG Lea ❤

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sieht das Foto mit Schlamm lustig aus. Respekt, so einen Radmarathon muss man erstmal schaffen!!!

    AntwortenLöschen