Sonntag, 20. Februar 2022

Besser Welt als Nie - kleine Filmempfehlung

Radreisen sind immer was schönes
 

Es regnet und ich schaue, was ich zum Frühstück im TV schauen könnte und lande bei dem Film „Besser Welt als NIE“, eine Rad-Reise-Doku. Genau richtig für die leichte Unterhaltung

und um nach dem Spiegelei etwas anderes zu machen. Doch Dennis und sein Bericht fesseln mich. Fast 2 Stunden schaue ich mir seine Erlebnisse an und ertappe mich, denn er spricht Gefühlsregungen an, die wohl fast jeder Radreisende mal erlebt hat. Egal, ob auf ewig langen Weltreisen, 8-wöchigen Europareisen oder eben beim Weekender. Das Wichtigste ist der Startschuss.


Ich habe mir den Film auf Prime angeschaut, man kann ihn aber auch direkt über die Seite von Dennis Kalling (KLICK) beziehen und auch ohne Prime streamen. Diesbezüglich habe ich auf der Seite folgenden Hinweis gefunden, leider für mich zu spät.

Hinweis auf der "Besser Welt als Nie" Page

Entscheidet also selbst, wer die 20 % bekommen soll. Ein Großkonzern oder Dennis für seine nächsten Abenteuer?

Wichtig der Hinweis bzgl. Werbung, ich verdiene absolut gar nichts mit dem Hinweis auf den Film. Ich finde er ist einfach gut gemacht und hat mich immer wieder an Reisen von mir erinnert. Vielleicht geht es euch ähnlich, dann Film ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen