Mittwoch, 16. März 2016

Challenge NEWS: Nun sind es 9 und eine Hobby-DM


Nun sind es schon 9 Wertungsrennen bei denen ihr Punkte für die Challenge einfahren könnt. Somit ist die C4MTB wohl rein von der Anzahl der Rennen die größte Hobby-MTB-Rennserie in Mittel- und Norddeutschland.

Doch nicht nur dies, nun könnt ihr während eines C4MTB-Rennens auch noch Deutscher Crosscountry Hobbymeister werden.
Damenpower bei der Hobby DM 2014

Das 9. Rennen ist ein Rennen des NRW-Cups. Genau genommen nennt sich das Event 1. Lauf des XCO-MTB-NRW-Cup 2016.

Das Besondere hier, ihr könnt nun mittags am 21.05.2016 ein XCO Rennen bestreiten, dann den Profis zuschauen und abends noch am Nachtschichtrennen (ebenfalls C4MTB) teilnehmen. Eine Anfahrt, zwei Rennen!

Mehr Infos zur C4MTB – KLICK
Mehr Infos zum 1. Lauf des XCO und der Hobby-DM – KLICK
Infos zum BOP - KLICK
Veranstalter des Warmup Marathon im Hellenthal - DDMC Solling


Und vergesst vor lauter Vorfreude nicht die Anmeldung zum ersten Rennen der C4MTB, welches übrigens auch für Lizenzfahrer beim BDR gemeldet ist. Also ab zur Anmeldung und dann gleich auch zur Challenge anmelden - KLICKERDIKLACK
Hellental Warm-Up, 10.04.2016 (Homepage)
1. Lauf des XCO-MTB-NRW-Cup 2016, 21.05.2016 (Homepage)
Nachtschichtrennen, 21.05.2016 (Homepage)
Schäferwerk Marathon Dassel, 29.05.2016 (Homepage)
Neuhaus Marathon, 03.07.2016 (Homepage)
3h Detmold, 21.08.2016 (Homepage)
Peine MTB Event 04.09.2016 (Homepage)
Berlepsch Bike Days, 10./11.09.2016 (Homepage)
Race to Sky in Boffzen 17.09.2016 (Homepage)
----------------------------------------------------------------
Seriensiegerehrung (ohne Rennen), 29.10.2016

Keine Kommentare:

Kommentar posten