Sonntag, 28. Oktober 2018

Eure Stimme wird benötigt - Blogwahlen


Gemeinsam sind wir Happy, mit eurer Stimme etwas mehr.
 
Hallo zusammen,

derzeit finden ja mal wieder die Fahrrad-Blogwahlen statt. Eigentlich eine geniale Werbestrategie eines großen Online-Versandhändlers. Auch wenn wir uns bisher immer gegen eine aktive Werbung für diese Wahlen entschieden haben, haben wir uns diesmal gedacht, machen wir doch mal bissel Werbung für die Wahl, da wir in eine neue Kategorie „Radreise und Bikepacking“ einsortiert wurden. Und zur Halbzeit standen wir sogar in der Kategorie auf Platz 1 und im Gesamtranking auf Platz 2. 

Von daher schon hier ein dickes Danke für eure Stimmen. Sollten wir am Ende noch da oben stehen, und diesen 100 ,- € Gutschein gewinnen, dann werden wir genau diese Summe den NightRidern Harz spenden. Diese sammeln bei jeder Ausfahrt immer bissel Geld und führen dies einem guten Zweck zu. 



Sollten wir gar den „Jackpot“ mit 400,- € auf Platz 1 gesamt knacken (träumen darf man ja), werden wir diesen versteigern und diese Summe dann 50/50 aufteilen. Die eine Hälfte würden die Nightriders bekommen, die andere Hälfte die „Pinkpaddler“-Ladys Worms, die „mit Bewegung gegen Krebs“ einfach jedem betroffenen Lebensfreude schenken. 



Wichtig, ihr müsst keine persönlichen Daten angeben bei der Wahl, einzig wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, müsst ihr eure EMAIL angeben. 



Wie könnt Ihr für uns stimmen?
 
1. Diesen Link kopieren:  
http://www.radlblog.de/2018/09/kalmit-klapprad-cup.html 

(ihr kommt zur Wahlseite) 

3. Den radLblog im Wahlmenü auswählen und den oben kopierten Link als Nachweis reinkopieren. 

4.Wenn ihr wollt, am Gewinnspiel teilnehmen. Dazu müsst ihr aber eure Email rausrücken.


Solltet ihr all dies machen, dann einen dicken Dank für eure Stimme!


Gruß Moni und Frank

Keine Kommentare:

Kommentar posten