Freitag, 28. Februar 2014

Rennplanung 2014


Unsere Rennplanung für 2014 steht, mehr oder weniger.

Start zum Roc Marathon. ©Armin M. Küstenbrück/EGO-Promotion.


Schade finden wir, dass sich die wenigen Rennen hier im Norden (Harz Cup und C4MTB) überschneiden, aber die Veranstalter werden ihre Gründe haben.

Beim Harz-Cup werden die Fotografen noch ordentlich begrüßt!"

Zu den Highlights wird mit Sicherheit wieder die Beskidy Trophy mit ihren Strecken in Polen, Tschechien und der Slowakei zählen.

Beskidy Trophy diesmal ohne Sturz?

An der Ardennentrophy in Belgien nehmen wir erneut teil. Wir werden diese so lange fahren, bis wir sie einmal ohne Regen erlebt haben. Noch dazu hat sie dieses Jahr 25-jähriges Bestehen.

Ardennen Trophy ohne Regen,...pfffff

In Dänemark beim Prison Break hat Moni ja noch eine Rechnung offen, und somit werden wir wohl auch dort am Start stehen.

Prison Break, mit Zielankunft oder wieder Knast?

Da uns als "Rennland" noch Frankreich fehlt, werden wir wahrscheinlich im Oktober nach Frejus fahren und dort 5 Tage lang die Seele aus dem Leib strampeln beim "Roc Azur".

Nach der 12 Stunden Indoor Deutschen Meisterschaft, der 12 Stunden Europameisterschaft  möchte Moni dieses Jahr an der 12 Stunden Weltmeisterschaft teilnehmen. Dort unter die Top 10 zu kommen ist ein großes Ziel, aber Ziele braucht man. So werde ich dort die Essstände mehr als ausgiebig testen...

12 Stunden den anderen beim Essen zusehen. Moni kann es, ich nicht!

Wer die Planung aufmerksam gelesen hat, hat eine große Lücke im August festgestellt. Hier sind wir uns noch nicht sicher was wir machen und ob wir in dieser Zeit überhaupt die Räder anfassen!

Das Ganze ist ja auch nur eine Planung und kann sehr schnell durch berufliche Dinge über den Haufen geworfen werden. Aber irgendwann muss man ja anfangen zu planen.

Evtl. doch mal wieder eine Reiseradtour wie damals mit Paula, Bruno und Miguel?

Ach ja, wir suchen Sportnahe-Sponsoren; die "auf" unseren Bus möchten. Dieser soll mittels Car-Wrapping foliert werden und bietet somit mehr als genug Platz für schöne Werbung. Diese würde bei all den Veranstaltungen vor Ort und im Alltag immer schön zu sehen sein. Wenn ihr also jemanden kennt; der dafür in Frage kommen würde, gebt ihm bitte diese Email. eggertfrank@arcor.de

Lassen wir die Radelsaison beginnen!

Unsere gesamte geplante Startliste findet ihr hier: KLICK HIER

1 Kommentar:

  1. Also ich wünsche Euch beiden auf jeden Fall viel Glück und das Du(Frank) immer heile ins Ziel kommst

    AntwortenLöschen