Dienstag, 20. Februar 2018

Radon Vaillant Ultegra zu verkaufen



Hallo zusammen,

da ich mir ein neues Rennrad gegönnt habe, steht mein „altes neues“ nun zum Verkauf.

Warum „altes neues“?

Nun, letztes Jahr im August habe ich mir beim Rad-Race in Hamburg mein geliebtes Pinarello geschrottet (steht übrigens auch -HIER- zum Verkauf) und für die Cyclassics am Folgetag von Bergamont ein Grandurance ausgeliehen bekommen. (Story dazu)


In der Folge war ich „rat“-los ohne Rennrad und ließ mich durch ein schönes Angebot locken und habe bei dem Radon Vaillant Ultegra Carbon zugeschlagen. Kurz nach dem Kauf ging es aber nach Gran Canaria und das dortige Leihbike hat mich wieder an das schöne Bergamont Grandurance erinnert.


Wieder in der Heimat kamen viele Dinge wie Krankheit, Lustlosigkeit und Zeitknappheit und schlussendlich der Winter zusammen und ich bewegte das schöne Radon Vaillant Ultegra gar nicht.



Und was soll ich sagen? Vor kurzem hat dann doch das Bergamont den Weg in meinen Fuhrpark gefunden und ich möchte mich nun von einem Rad trennen, das ich eigentlich nie gefahren bin. Somit nun endlich kurz und knapp, ich biete hier das Radon Vaillant Ultegra Carbon in Größe XL zum Verkauf an. 



Infos zum schicken geilen kompletten Ultegra Rennrad findet ihr - HIER - auf der Radon-Homepage.

Rahmengröße: XL 58,5

Neupreis: 2.199,- €
Ich stelle mir noch um die 1.500,- € vor. 

Wer also Interesse hat sollte mir sein realistisches Angebot senden. Bitte via Mail an: eggertfrank(at)arcor.de

Probefahrt (in 31226 Peine) und Kaufvertrag sind selbstverständlich möglich, aber auch Versand bei Vorkasse.

Keine Kommentare:

Kommentar posten