Dienstag, 20. Februar 2018

Pinarello ROKH Sondermodell Ultegra Di2 zu verkaufen



Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine EX-Diva, ein Pinarello ROKH Sondermodell Ultegra Di2. (KLICK)

Leider ist der Rahmen gebrochen und somit verkaufe ich das Rad als defekt zum Ausschlachten. Die Kettenblätter wurden extra für das Event Cyclassic erneuert, genau das Event, das auch das Aus für den Rahmen bedeutet hat.



Es gibt hier also Ultegra-Komponenten wie Bremsen, Kurbel usw. und dazu noch eine Ultegra Di2 Ausstattung. Davon abgesehen, dass die Mäntel auch extra für das Event erneuert wurden.




Zu dem auf dem Bild abgebildeten Laufrädern gibt es noch die Citec-Laufräder dazu.  



Also nochmals, der Rahmen ist gebrochen! DEFEKT! Es geht also um den defekten Rahmen inkl. der Anbauteile.



Wer also Interesse hat sollte mir ein Angebot senden. Bitte via Mail an: eggertfrank(at)arcor.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen