Mittwoch, 18. Dezember 2019

Rennradtour am 21.12.2019

Diesmal ohne Harz


Hallo zusammen,
Fakten – 21.12.2019
Rennrad – Göttingen – Alfeld an der Leine - Peine
Strecke – 141 km mit 1.400 Höhenmeter
Tourdaten Gpsies - KLICK

Interesse? Dann weiterlesen:

Moni hat ein neues Rennrad und dies wollen wir mit einer Weihnachtsmarkttour einweihen. Dazu fahren wir mit dem Zug von Peine nach Göttingen und von dort ca. 140 Kilometer mit 1.400 Höhenmeter mit dem Rennrad zurück.

Als geplanten Zwischenstopp gibt es eine Einkehr bei einem Bäcker, einen Besuch des Weihnachtsmarktes in Alfeld und als Ziel der Weihnachtsmarkt in Peine.

Wenn jemand mit möchte, kann er sich gerne melden. Treffen ist um 7:20 Uhr zum Fahrkartenkauf (NDS-TICKET) am Bahnhof Peine bzw. irgendwo unterwegs zusteigen. Unsere Bahnverbindung seht ihr im Bild.

Tourtempo zügig, aber kein Rennen, irgendwas zwischen 25 und 30 im Schnitt sollte es am Ende werden. Es wird also irgendwie wie immer eine Ganztagestour - Licht sollte also dabei sein.



Keine Kommentare:

Kommentar posten