Freitag, 27. April 2018

Arunachal Pradesh und der Hornbill Flight


Doch wieder nach Indien?



Ich lese…

…eingerahmt von Myanmar, Tibet, Bhutan, Nagaland und Assam…

…unberührte tropische und subtropische Regen und Nebelwälder…

…der einzige Staat in dem Tiger, Leoparden, Nebelparder, Elefanten und Schneeleopard zusammen vorkommen…

… von Meereshöhe bis zu 7.000 m.ü.NHN…

…selbst für Einheimische nur mit Sondergenehmigung erreichbar…



Ich schreie…

MONIIIIIIII, wir müssen reden!



Wir buchen…

Arunachal Pradesh

So einfach kann man eine Radroute planen... Auszug aus Googel-Maps




Was machen wir dort…

…unter anderem MTB Arunachal Hornbill`s Flight…

…Mechuka Adventure Festival…





Eigentlich war das Jahr 2018 mit Gran Canaria, Ardennen Trophy, Beskidy Trophy, Heavy 24, SIS und dem Brockenmarathon schon voll mit sportlichen Highlights verplant. 


Mit dem Hornbill`s Flight bekommt dieses Jahr aber noch ein ganz schönes sportliches Krönchen aufgesetzt. Und ganz nebenbei erfüllen wir uns nun einen weiteren Traum und gönnen uns, wenn alles gut geht, mit dieser Reise einen grandiosen Jahresabschluss.



Veranstaltungsseite - KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar posten