Donnerstag, 25. April 2013

Schöne MTB-Eulen-Ausfahrt im Peiner Land



Wenn Eulen fliegen...

Bei schönstem Wetter gingen heute 11 MTB-Eulen unter der Führung von Jörg auf Tour. Das Tempo wurde von Anfang an sportlich hoch gehalten. 
Vorne wurde das Tempo hoch gehalten, so musste man hinten immer wieder aus dem Sattel um dran zu bleiben.
Von Dungelbeck aus ging es Richtung Nord/Osten über den Mittellandkanal in den Buch-Berg-Wald bis zum nördlichsten Punkt an der A2. Von hier ging es zurück um Sophiental herum über den Kanal und ab durchs Wahler-Holz, Sierßer-Holz bis Sierße. 

Immer schön einer nach dem anderen...
Danach noch eine Runde im Pisserbacherforst und schon ging es über Schmedenstedt zurück zum Ausgangsort. 

Jörg hat seine "Herde" im Griff.
So fuhren wir am Ende knappe 50 Kilometer mit einer reinen Fahrzeit von 2:16 Std. Was einen Schnitt jenseits der 20 bedeutet.

Am Ende ging es wieder dem Sonnenuntergang entgegen

GPS

Keine Kommentare:

Kommentar posten