Freitag, 10. April 2020

Nextlevelyou Alpecin Cycling Challenge und jeder kann mitmachen



Das Alpecinprogramm startet nun richtig und jetzt kommt der HAMMER! 

Ihr könnt mitmachen, denn #nextlevelyou von Alpecin bietet euch die Möglichkeit mitzumachen oder einfach nur zuzuschauen. 

Mein Paincave

Live-FTP-Test am 15.04.2020 um 19:00 Uhr zusammen mit Mathieu von der Poel und anderen Radszenenstars. 


Trainingssteuerung durch Staps und viel auf die Ohren durch begleitende Podcasts. 

Auch meine Trainingsdaten werden schonungslos dargestellt. Wobei ich nicht weiß, was ich bisher diesbezüglich nicht dargestellt haben sollte. Okay, vielleicht die wahre Anzahl an Schokobananen.
Doch wie funktioniert das alles? In Zeiten von Corona geht Alpecin neue Wege und verlegt das Training einfach in die jeweils eigenen vier Wände. Dreh- und Angelpunkt wird Zwift werden. 

Damit die Mitglieder des Teams auch weiter motiviert sind, gab es auch noch ein weiteres Überraschungspaket. Dazu mal ein Video von meinem Teamkollegen Marcus Elliot.

 

So haben wir, die Mitglieder von Alpecincycling, heute Morgen plötzlich eine persönliche Nachricht von Maurizio Fondriest auf dem Handy zum Frühstück gehabt. Ihr kennt ihn nicht? Dann hier mal einer seiner spektakulärsten Siege.



Also macht mit! Bald dürfen wir alle wieder draußen fahren und dann werden wir FIT sein. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar posten