Dienstag, 19. Mai 2020

Makeupdays #ridealonetogether

Jetzt fahren wir schon einige Wochen zusammen und doch haben sich einige von uns noch nicht persönlich kennenlernen können. Aber wir freuen uns schon auf das erste gemeinsame Treffen mit Rad- und Grillgenuss. Doch darauf müssen wir leider noch etwas warten.

In den Tabellen könnt ihr sehen welche Segmente euch noch fehlen oder wo ihr die meisten Punkte verloren habt. Um dies auszugleichen, gibt es die Makeupdays.

Das bedeutet für die nächsten zwei Wochen, also vom 18.05. bis zum 01.06., habt ihr nun die Möglichkeit nicht gefahrene Segmente nachzuholen oder einfach auf einem bereits absolvierten Segment zu versuchen, die persönliche Zeit zu verbessern oder einfach erneut die Strecke und deren Landschaft zu genießen. 



Für Neueinsteiger ist jetzt die perfekte Gelegenheit, denn ihr könnt einfach und schnell die bisherigen Segmente nachholen.

Was ich euch schon jetzt verraten kann, das nächste Segment führt uns fast ununterbrochen über 30 Kilometer Trailgenuss und nicht unweit der Trails gibt es verdammt viel Kuchengenuss. Aus meiner Sicht ist die Runde gravelbiketauglich und ich bin sehr gespannt, welche Radgattung am Ende vorne liegt.
Update der Ergebnisse kommt am 19.05. gegen Abend.
Übersicht - KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar posten