Samstag, 8. März 2014

Happy Birthday BLOG



Am 08.03.2013 haben Moni und ich uns dazu entschlossen über unser Radleben und das Drumrum in einem Blog zu Schreiben.

Eigentlich sollte das Ganze auch eher nur so ein Geschreibsel für die Familie sein, doch zu unserer großen Überraschung haben es deutlich mehr Leute gelesen. Viele Kommentare und Mails, die uns zum Blog erreichen, sind sehr schön und Motivation weiter zu schreiben.  Auch die Leute, die wir durch den Blog kennenlernen konnten, sind ein wirklich schöner Nebeneffekt mit dem wir nicht gerechnet haben.

In diesem einen Jahr hat der Blog ~21.000 Klicks erlebt und wir unzählige Abenteuer. Der erste Eintrag hier im Blog handelte von den Deutschen Meisterschaften 12 Stunden Indoor. Hier gab es sehr viel Text und sehr wenig Bilder, klick HIER wenn du dich davon überzeugen möchtest.  

Zum Glück haben wir aber super nette Leute wie Drea und Markus getroffen, die uns dann sehr oft aufs Korn genommen und unseren Blog somit mit Bilderleben gefüllt haben. Bei einigen Events haben wir auch schon fremden Leuten unsere Kamera in die Hand gedrückt und gesagt: "Abdrücken, egal wer vor die Linse kommt! "

Zum Geburtstag des Blogs haben wir die Rennplanung sowie Moni und Frank aktualisiert. Die Linkliste und der erste Materialbericht folgen noch diesen Monat. Eine Umgestaltung des neuen Busses steht auch noch an, doch dazu gibt es demnächst einen eigenen Beitrag.

Nun wünschen wir allen ein schönes Jahr 2014 und hoffen auch weiterhin auf viele Leser und Kommentare.

Gruß Moni und Frank



Wer sieht das Bike?

Keine Kommentare:

Kommentar posten