Dienstag, 21. Mai 2013

C4MTB Kollerbeck 2013



Kollerbeck 2013

2. Lauf C4MTB in Kollerbeck

 

Auto für das lange Wochenende gepackt und ab nach Kollerbeck. Auf der Hinfahrt regen und dadurch bedingt lange Gesichter im Auto. Am Startort angekommen ging es hoch zur Anmeldung und schon hat sich Monis Gesichtsausdruck um 180 Grad geändert…
Kuchen, Waffeln und Kaffee, damit gibt es viele Pluspunkte...
es gab frische Waffeln und für mich leckeren Kuchen. Rennen 1 der Kids findet noch im Regen statt. Rennen 2 mit Moni im Startblock von oben schon mit zeitweiser Wasserabstellung und Rennen 3 hat es geschafft ohne Regen und sogar mit 2-stelligen-Temperaturen abzulaufen.
Mit Lars auf Fotosafari und mal einen Vergleich Canon 350 D zu 60 D erlebt.
Zusammen mit Lars bin ich während des 2. Rennens auf Fotosafari, leider ist die Ausbeute der Bilder bei Moni und mir doch recht bescheiden.
Schöne Einbettung der Rennstrecke.
Allerdings muss ich sagen, dass die Rennstrecke in einem sehr idyllischen Tal bzw. Gegend liegt.
Die Strecke, mit schönen Kurven, kleinen schmalen Pfaden und einer lustigen Flussdurchfahrt und zum Schluss einen schönen Anstieg hatte alles was es braucht für das schnelle MTB-Herz.
Moni auf der Verfolgung
Der Regen sorgte aber dafür, dass man immer konzentriert fahren musste, sonst hatte der Schlammgott kein Mitleid und man lag ruckzuck im Dreck.
Ein fast schlammfreies Streckenstück!

Also von vorne,…Ankunft, Waffeln und Kuchen futtern…Rennen Moni, sturzfrei und auf dem 1. Platz AK beendet…Rennen Frank, 2 Stürze aber ohne bleibende Schäden auf dem 7. Platz AK beendet…vor der Abfahrt Richtung Belgien, Currywurst mit Pommes!

Frank nach dem Rennen
Monis Siegesfeier dann abends in Belgien.

Schöne Orga, schönes Rennen, sehr nette Leute kennengelernt.

 SEHR GERNE WIEDER

Bilder zum Großteil Rennen 2 Fotograf Moni und ich
Ergebnisse Rennen 3 (Frank) (Link auf der Vereins-HP geht nicht)

Pssst, auch der Sieger ist mal gestürzt, hat aber keiner gesehen!!! :-)


Kommentare: