Samstag, 30. Mai 2015

Deutsche 24 Stunden Meisterschaften





An diesem Wochenende starten Moni und ich zu unseren 2. Versuch ein 24 Stundenrennen als Mixed zu absolvieren. 


Die deutschen Meisterschaften im 24 Stunden MTB finden am Alfsee statt. Das Rennen beginnt am Samstag um 14:00 Uhr, Zieleinfahrt ist am Sonntag um 14:00 Uhr.


Wie es läuft und ob wir es diesmal schaffen und von Pleiten, Pech, Pannen und moralischen Tiefs verschont bleiben in den 24 Stunden, könnt ihr ab 14:30 Uhr Live unter folgendem Link verfolgen:





Unser oberstes Ziel ist: 24 Stunden Spaß zu haben (bzw. was wir eben als Spaß während der Leidenszeit bezeichnen). 


Danach folgt das Ziel: 24 Stunden durchgehend auch auf der Strecke präsent zu sein.


Ein Traum und Wunschergebniss wäre eine bessere Platzierung als in Tschechien. Also besser als Platz 8 am Ende der 24 Stunden. 


Wir wünschen den über 1.000 Teilnehmern ein gutes Gelingen und vor allem eine unfallfreie Fahrt. 


Also hier könnt ihr die Ergebnisse verfolgen und via Facebook evtl. auch das ein oder andere Bild. 



Veranstaltungshomepage - KLICK


Keine Kommentare:

Kommentar posten