Ergebnisse Segment 4



Rund um das Peiner Öl

Ergebnisse Segment 4 (bitte meldet euch unter radlblog@web.de wenn eure Fahrt fehlt, Strava zeig tmir nicht alle fahrten an)
#ridealonetogether




Diesmal gibt es wieder eine flache Landschaft, die aber für das Auge ein Genuss sein wird. Die Wege führen uns rund um das Peiner Ölbusiness. Mal durch die flache Feldmark, mal über knackige Waldtrails oder entlang der Fuhse.



Das Segment ist ca. 31 Kilometer lang und hat absolut keine nennenswerte Höhenmeter. Allerdings bietet es wirklich jede Art von Untergrund und ich tippe, dass diesmal wieder ein schmaler Reifen die schnellste Zeit bringen wird. Aber warten wir es ab.



In der Nähe des Startpunktes gibt es einen großen Parkplatz im Wald. Diesen solltet ihr erreichen, wenn ihr im Navi die Eddesser Str. 1 in 31234 Edemissen eingebt. Los geht das Segment, wenn wir vom breiten Waldweg abbiegt auf den ersten schmaleren Weg. 




Zeitgutschriften gibt es natürlich auch wieder. Diesmal müsst ihr ein Selfie mit einer der Ölanlagen machen. Ob ihr dabei eine historische oder noch in Betrieb befindliche Anlage nehmt, ist egal.



Segment:

Zeitraum: 05.05. bis 17.05.

GPX/FIT: KLICK



Zwischensegmente zur Kontrolle: 


Gesamtergebnisse: KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen