Kaum sind wir von unserem kleinen Overnighter bei Alfeld zurück, geht es für uns zum WTC. Der WTC (WinterTrainings Cup) ist von unserem örtlichen Radverein ein kleiner Cup in der Winterzeit. Dabei werden auf unterschiedlichster Route jeweils 60-120 Minuten „geballert“. Der Streckenpate ist nicht nur für die Ausschilderung verantwortlich, sondern auch für das kulinarische Danach.
Jeder Regenschutz wurde genutzt |
Diesmal führte uns der WTC in die Nähe von Edemissen in den Wald. Das Wetter war mit 2 Grad und viel Regen nicht gerade einladend und trotzdem standen 18 „Radbekloppte“ am Start. Irgendwie war ich am Morgen noch so schlaftrunken, ich bin mit kurzer Radhose los. Ich sage es mal so, angenehm warm war es nicht.
Warmup |
Startaufstellung |
Egal, rauf aufs Rad und los ging es. Leider verlief die erste Runde etwas anders als geplant, da irgendwelche Idioten die Beschilderung verändert hatten. Aber davon ließen wir uns nicht abhalten. Insgesamt eine Runde mit fast 50% Trailanteil, der sich relativ gut fahren ließ, aber dazwischen die Wege waren schlammig und teilweise mit bösen rutschigen Schlammlöchern versehen.
Insgesamt eine spaßige Runde, allerdings waren wir doch alle froh als die Zeit vorüber war und wir in trockene Klamotten schlüpfen durften.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen