Freitag, 19. Februar 2016

Challenge NEWS aus 6 wurden 7 Rennen


Race to Sky, keine Panik gibt es auch mit Sonne!



Mit Freude habe ich die Nachricht aufgenommen, die Himmelsleiter darf erfahren werden. Was dies bedeutet? 

Race to Sky in Boffzen findet 2016 auch wieder statt und die Challenge hat nun sogar 7 Wertungsrennen! 

Trails am Eventgelände mit action für die Zuschauer.


Ich find es wunderbar wenn Leute eines Wassersportvereins ihre Zeit für den Radsport bereitstellen und diesen fördern. 

Einzig der Termin steht noch nicht fest, nun hoffen und bangen das man an diesem Tag noch nichts anderes gebucht hat. 

Kuchen im Kaminzimmer, meine Erinnerung an Rad to Sky


Unser Bericht aus 2014 findet ihr HIER und aus 2013 HIER

Homepage der C4MTB - KLICK 

Hellental Warm-Up, 10.04.2016
Schäferwerk Marathon Dassel, 29.05.2016
Neuhaus Marathon, 03.07.2016
3h Detmold, 21.08.2016
Peine MTB Event 04.09.2016
Berlepsch Bike Days, 10./11.09.2016
Race to Sky in Boffzen Termin kommt noch
----------------------------------------------------------------
Seriensiegerehrung (ohne Rennen), 29.10.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen