Donnerstag, 18. Februar 2016

C4MTB Update aus Peine



es geht wieder los


Fischteichhölle 2.0? Nun, das können wir noch nicht genau sagen. Vielleicht wird es auch Flachlandtrailhatz 1.0, Peines Herz der flachen Berge oder Bismarcks-Blick. Was wir aber sagen können, blockt euch den 04.09.2016 für ein MTB-Rennen in Peine! 

Egal wie und wo, es wird wieder schön werden.


Wie ich mitbekommen habe schwirren schon viele Ideen in den Köpfen der Eulen aus Peine. Doch leider gibt es auch  immer wieder Leute, mit aus meiner Sicht absurden Landbesitzdenkweisen. Ich bin mir aber sicher, dass der MTB-Eulenexpress des RSC Wanderlust von 1890 e.V. Peine wieder eine schöne Strecke ins flache Land zaubern wird. 




Somit ist die Challenge 4 Mountainbike bereits wieder bei 6 Rennen in dieser Saison und evtl. noch immer am Wachsen. 


Ride on

and

SAVE THE DATE

04.09.2016 



Keine Kommentare:

Kommentar posten