Mittwoch, 25. November 2015

Platz 33 nationale Fahrradblogs



Ihr seid SPITZE


Bei der Wahl zu den Top-Fahrradblogs von Fahrrad.de sind wir ohne großartige Werbung auf Platz 33 dank euch gelandet. Nun drücken wir euch die Daumen, dass ihr zu den Gewinnern des Gutscheins gehört. 


Dafür, dass wir eigentlich nur irgendwann angefangen haben unsere Radlerlebnisse niederzuschreiben, finden wir die Entwicklung schon recht interessant. Noch interessanter sind aber die Leute, die wir durch den Blog kennenlernen durften.

Dank Uwe sind wir auch mal bei einem MTBO gelandet und durften eine weitere Gattung Veloisten kennenlernen



Auch das Feedback zum Blog, zu den Storys, überrascht uns immer wieder und es freut uns wirklich wenn wir euch irgendwo, irgendwie zum Schritt über die Türschwelle, raus ins Abenteuer ein Stück mit motivieren konnten.  


Derzeit sind wir in den Planungen für 2016 und hoffen, dass wir wieder den einen oder anderen irgendwo da draußen in der Natur sehen werden. 


Vielen Dank für euer Feedback und auf zum Endspurt 2015

Keine Kommentare:

Kommentar posten