Freitag, 6. November 2015

Harz - möchte jemand mit?



Touren die nächsten 2 Wochenenden im Harz.




Dieses Wochenende soll es im Harz richtig „herbstlich“ werden, kühl, kalt und teilweise leicht regnerisch. Man könnte sagen: Das perfekte Wetter um Spaß in der Natur zu haben und dabei in eine gute Stube einzukehren.

Tour-Karten-Daten Samstag


Am 7. und 8. November starten wir (Moni und ich) jeweils in Schierke. Samstag um ca. 9:00 Uhr am Campingplatz „Schierker Stern“, geht es für knappe 65 Kilometer mit ca. 1.500 Höhenmeter los. Einkehrpause gibt es nach ca. 35 Kilometern in der Köhlerhütte und nach ca. 50 Kilometern im Eiscafe.  

Tour-Karten-Daten Sonntag



Am Sonntag starten wir um ca. 9:30 Uhr in Schierke beim Brockenbäcker zur nächsten Tour. Diesmal geht es ca. 38 Kilometer mit 1.300 Höhenmetern durch den Harz. Natürlich auch wieder mit einem Einkehrschwung. Wer mit möchte, sollte einfach vor Ort sein und genug power in den Beinen mitbringen.

Skihütte


Für das Wochenende vom 13.-15.11. hat der Verein die Skihütte in Hasselfelde gebucht. Leider gibt es viele Terminüberschneidungen und so sind noch Plätze frei. Wer also ein rustikales Wochenende im Harz mit lustiger naturverbundener Gesellschaft verbringen möchte, ist herzlichst willkommen. Ob jemand Wandern, Radln oder Faulenzen möchte, kann er voll und ganz alleine bestimmen, es werden sich Partner finden. 

Mehr Info`s zur Skihütte und dem Wochenende findest du – HIER

Keine Kommentare:

Kommentar posten