Freitag, 18. September 2015

Strecke Bad Salzdetfurth 2015



Diese Woche durfte ich privat in Bad Salzdetfurth einige Sachen erledigen. Also lag ja nichts näher wie sich das Bike einzuladen und auch mal im Bikepark vorbei zu schauen und die Strecke für das Rennwochenende zu besichtigen. 

Kathrin an einer der Abfahrten

Vor Ort mit Kathrin los und staunen wer hier alles so am Üben ist. 


Lennard im Rockgarden


Kleines Highlight...wer sehen will wie Muschi (MTB-NEws) den Norddeutschen Boden küsst muss diesen Facebook-Link nur anklicken - https://www.facebook.com/mario.dolecek/videos/846164712168599/

Und was soll ich sagen? Ich bin nun wirklich traurig an diesem Wochenende keine Zeit fürs Radl zu haben. Die Strecke ist ohne Frage anspruchsvoll aber absolut spaßig. Schon Wahnsinn was hier ausgeschildert wurde. 

oh der Rock Garden macht wirklich Spaß

Noch dazu gibt es Cocktails und Futterbuden, eine große Auswahl an Testbikes und zum Warmfahren einen geilen Pumptrack. 


Tom erklärt die Kniffe



Anbei ein kleines Video zur Strecke im Vorfeld der Ausschilderung von Jan Helge Lorenz.



Also nichts wie hin am Wochenende, Nachmeldungen sind möglich und einen DM-Titel kann man auch noch gewinnen.

Für den/die Sieger der Hobby DM

NEWS und Ausschreibung zum Event - KLICK 


Aber auch in Peine gibt es am 04.10.2015 MTB-Action und bei der Anmeldung könnt ihr sogar coole Preise gewinnen. KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar posten