Mittwoch, 30. September 2015

4 Termine diese Woche zum Radspaß




Diese Woche gibt es einiges, was unser Radlerherz bewegt. 




Zuerst die super Aktion zum guten Zweck für die DKMS, welche von einem befreundeten Verein dem „DDMC Sollingen“ bzw. Team „MTB11.de“ unterstützt wird: Rund um den Solling am 04.10.2015. Hier könnt ihr mit dem Rennrad ca. 110km bzw. 60km oder mit dem MTB 57km fahren oder einfach die „Welterbe Runde“, welche für alle Radfahrer geeignet ist. 


Das Wetter wird super – schaut euch die Homepage an - KLICK





Dann wäre da noch die Fischteichhölle vor unserer eigenen Haustür am 04.10.2015. Ein MTB-Event für alle Freunde der Breitreifen und Wadenschmerzen.  Dieses Rennen wird anlässlich des 125-jährigen Bestehens des Radvereins RSC-Wanderlust ausgetragen und bildet auch gleichzeitig das Finale der C4MTB. 


Anmeldung ist am Event-Tag vor Ort noch möglich. Homepage - KLICK





Dann wollen wir mal noch darauf hinweisen, dass heute Nacht ab 0:00 Uhr die Meldeportale für die Night on Bike scharf gehen. Lange wird es nicht dauern bis die begehrten Startplätze weg sind und das Event entwickelt sich immer mehr zu einem kleinen Wochenend-Kult-Event.

Homepage Night on Bike – KLICK

Unsere Berichte zum Event 2014  (KLICK) und hier 2015 (KLICK)





Eigentlich hatten wir einen Doppelstart in Finale Ligure vor, aber leider schneidet sich ausgerechnet dieses Jahr das Event mit dem Jubiläum in den Beskiden. Und wir haben uns entschlossen dem Jubiläum der Beskidy Trophy den Vortritt zu geben und erst 2017 Finale Ligure zu besuchen. 


Und genau bis heute (gerade den Hinweis bekommen, die Vergünstigung geht noch bis 31.Oktober) läuft auch noch die vergünstigte Voranmeldefrist für eines der wohl schönsten und geilsten Etappenrennen in Tankreichweite. 


Homepage Veranstaltung – (KLICK)


Unser Bericht 2013 (KLICK) Bericht 2014 (KLICK) Bericht 2015 (KLICK) und viele bewegte Bilder 2014 (KLICK) und noch ein Film 2015 (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar posten