Donnerstag, 25. Juni 2015

Schwung holen fürs Wochenende mit den Wandereulen

Eine lustige Truppe

Donnerstag Abend bedeutet ein Großteil der Arbeitswoche ist vorbei und man darf schon seine Gedanken Richtung Wochenende lenken. Das Schöne wenn man dann in der Nähe von Peine wohnt, man kann zusammen mit den Wandereulen nochmal Kraft tanken für den Freitag und schwups ist man im Wochenende. 

Entlang des Mittellandkanals

vorbei am Eixer See


Moni und ich freuen uns jedesmal wenn man sieht wie sich die Donnerstagrunde für Jederman entwickelt. Hinfahren, nette Leute treffen und gemütlich durch das Peiner Umland fahren. Ist das Leben nicht immer wieder schön! 

am anderen Ufer des Eixer Sees

vorbei an verbrannten Flächen

Für Moni und mich geht es am Wochenende gleich weiter zum nächsten Highlight der Saison, zur Mad East 500 im Erzgebirge. Ei ei ei Eierschecke sag ich nur...

und zurück am Mittellandkanal


Links
Vereinshomepage - KLICK
Fischteichhölle - KLICK
Mad East Homepage - KLICK
Unser letzter Bericht zur Mad East - KLICK

Und Übernachten werden wir HIER
 


Keine Kommentare:

Kommentar posten