Montag, 11. Mai 2015

Muttertagstraumtrailtour 2.0

Sonntags-Balance



Die letzte Woche haben Moni und ich im Garten gebuddelt, gemauert und gezimmert und das Radln dabei sehr vernachlässigt. Und erst am Muttertag gegen Mittag haben wir uns doch noch für eine Tour und gegen die Schaufel im Garten entschieden. Simone hat sich uns kurzerhand angeschlossen und wir sind Richtung Lichtenberg zum Biken aufgebrochen. 

Seetrails


Vor Ort haben wir uns nach einem kurzen Trailcheck am See und einem zugelassenen „Verfahrer“ um mal was Neues kennen zu lernen plötzlich wieder auf alt bekannten Trails der Traumtrailtour wieder gefunden. 

Wasserspiele


Da wir diese Tour schon ewig nicht mehr gefahren sind haben wir uns entschlossen zumindest die erste Hälfte der Tour mal wieder abzufahren. Und was sollen wir sagen, die Trails sind noch vorhanden und es hat einfach mega Spaß gemacht. 

Brocken im Blick

Flußtrails


So wurde aus einer kurzen Nachmittagsrunde am Ende sogar noch eine richtige Tour mit immerhin 800 Höhenmeter auf ca. 50 Kilometern. 

Erst Haltung annhemen...

...dann SPRUNG!


Wir denken dieses Jahr gibt es bestimmt ein Traumtrailtourtag 2.0, doch noch heißt es Räder putzen und Koffer packen für ein 24 Std. Rennen in CZ.  

Schattenspiele

Keine Kommentare:

Kommentar posten