Mittwoch, 4. März 2015

Zivil-Courage, danke lieber Kinderschutzbund






Danke für diese Zivil-Courage, lieber Kinderschutzbund Niedersachsen



Der Mann, der den illegalen Musikdownladern gezeigt hat wie man in Zukunft geringere Strafen zahlen muss bei illegalen Musikdownloads (einfach Musik als Hintergrundmelodie auf einem Kinderbild einpflegen), hat nun ein Problem. 

Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen...verdirbt euch hoffentlich bald den Magen!


Er wird sein Geld nicht los und somit kann das Verfahren gegen ihn nicht geschlossen werden. Dass eine solche Entscheidung seitens des Kinderschutzbundes nicht ganz einfach ist liegt daran, dass 5.000,- € für einen solchen Bund viel Geld ist. Die Organisation lebt von Spenden so wie alle anderen Kinderschutz-Organisationen in Deutschland auch. 


Von daher haben Moni und ich uns dazu entschieden unter dem Begriff „Zivilcourage anstatt Edathy“ den Kinderschutzbund eine Spende zukommen zu lassen. (Da muss die neue Kurbel für Moni noch ein bissel warten) 


Evtl. wollt auch ihr an solche Organisationen ein Zeichen senden. Dies geht über folgenden Link der Bank für Sozialwirtschaft sehr einfach:   




Wer diesem System nicht vertraut kann auch gerne eine Überweisung mit dieser IBAN-Nummer tätigen:


Spendenkonto:
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE80 2512 0510 0007 4000 01

BLZ 251 205 10
Kto. 74 000 01


HIER geht es zur Kinderschutzbund-Homepage

Danke Guido C. für diese Idee

Keine Kommentare:

Kommentar posten