Donnerstag, 19. März 2015

Sportlerin des Jahres im Kreis Peine - Monika Janzen

Sportlerin des Jahres 2014 der Stadt Peine

das ist mal eine richtige Ehre, danke


Man, war 2014 ein Jahr. Wie ich ja schon im Jahresrückblick (klick) berichtet hatte ging der Plan (weniger Rennen, mehr Rucksacktouren) nicht ganz auf. Zwar haben wir mehr Rucksacktouren gemacht, aber weniger Rennen sind es trotzdem nicht geworden. 

Siegerehrung 12 Stunden Weltmeisterschaft

So stand ich ca. 35x an einer Startlinie, 26x auf dem Podest. Dabei waren meine größten Erfolge der 2. Platz bei der 12-Stunden-MTB-Weltmeisterschaft (KLICK), der 3. Platz bei der Horal-Tour in der Hohen Tatra (KLICK), der 1. Platz im 8er Mixed beim 24 H Rennen in Duisburg (KLICK) und der 2. Platz bei der offenen Deutschen XCO Meisterschaft (KLICK). 

offene Deutsche XCO Vizemeisterin


Nun wurde ich durch die Peiner Sportvereine zur Sportlerin des Jahres 2014 gewählt.  Am 19. März 2015 wurde mir durch unseren Bürgermeister Michael Kessler im kleinen Kreise im Peiner Rathaus die Ehrung überreicht. Ich habe mich sehr darüber gefreut und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen, die für mich gestimmt haben sowie meinen Unterstützern bedanken, insbesondere bei 


  • ·         der Walkenrieder Druckwerkstatt, Tune, BFO und Bike Discount, für die super-guten Konditionen
  • ·         meinen Vereinsfreunden, für die tollen gemeinsamen Ausfahrten und Trainings (es macht echt Spaß mit euch) 
 
 
Ohne eure Ernsthaftigkeit wäre das Leben total Ernst...

und ganz besonders 
  •           bei meinem Frank für die gute Betreuung vor, während und nach der Rennen, die ständige Bikewartung, das perfekte Händchen für tolle Strecken und ganz besonders für die schöne Zeit, die wir in 2014 hatten.

Danke Frank für sehr viel Spaß




Eure Moni

1 Kommentar: