Sonntag, 8. März 2015

Happy Birthday Blog zum 2. Geburtstag



2 Jahre sind es seit heute. 2 Jahre seit wir mit diesem Blog angefangen haben um unserer Erlebnisse nieder zu schreiben. 

Derzeit sind wir auf dieser "Geburtstagtour"


Das 2. Jahr war mit vielen Highlights versehen und es gab viel Feedback zu den Artikeln und noch viel mehr Kuchen und andere leckere Dinge. Es gab viele sehr schöne Überraschungen dieses Jahr. Und uns bleibt einfach nur DANKE zu sagen.

Viel mehr braucht es nicht um Moni und mich auf Tour GLÜCKLICH und SATT zu machen!


In unserem 2. Jahr gab es ca. 100 Artikel von groß bis klein und durchschnittlich 500 Leser pro Beitrag, was insgesamt über 50.000 Klicks bedeutet. Okay es gab Beiträge, die wurden kaum gelesen, aber dafür andere, die in 4-stellige Leserbereiche kletterten. Was wir sehr erstaunlich finden, uns aber absolut erfreut. 

Platz 1 2014 - Carbon Knut und guter 7.000,- € Carbonschrott (KLICK

Platz 2 2014 - 86 nackte weibliche Brüste (KLICK)

Platz 3 2014 - Radln für den guten Zweck (KLICK) P.S. es wurden übrigens 16.666,- €

Platz 4 2014 - Zuhause bei Tune (KLICK)

Platz 5 2014 - Oje - der Antrag (KLICK)


Was einige Leute evtl. stören würde finden wir erstaunlich und gut. Wenn am Streckenrand für einen selbst fremde Leute stehen uns aber mit Namen  oder lockeren Sprüchen anfeuern. „Auf Moni“ oder „Los Frank, das Kuchenbüffet wartet!“ motiviert und macht uns Spaß zugleich. 

Zuschauer sind unser DOPING beim Sport



Auch werden wir oft auf den Blog angesprochen und erfahren in den Gesprächen dann nicht selten von anderen schönen Orten. Und nicht selten sitzen wir kurze Zeit später in unserem Bus und fahren hin. 

Bis in die Hohe Tatra in der Slowakei haben uns die Tipps mit dem Bus schon geführt!


Es gab auch viele schöne Überraschungen, wie z.B. einen schönen Trikotsatz von Tune für Moni und mich oder Übernachtungsgutscheine. Besonderes freuen wir uns hier auf Altenberg und das Ahorn Hotel Stephanshöhe wenn wir die Mad East 500 besuchen werden. 





Blicken Moni und ich zurück sind wir fasziniert wie viel super nette Leute wir dieses Jahr durch den Sport und den Blog kennen lernen durften und hoffen, dass es 2015 genau so weiter geht.

wir sehen uns...

Keine Kommentare:

Kommentar posten