Freitag, 27. Februar 2015

Rennkalender die ersten Änderungen und News




Kaum hat die Saison so halbwegs angefangen, stehen schon die ersten Änderungen in unserem Rennkalender:




Thema C4MTB:


Bei der C4MTB stehen die Termine für die 9 Rennen nun so gut wie fest. Die letzten 2 noch größeren Unbekannten waren Detmold und Peine. 

Bild von Michael Schnieders - Flying Salatbauchvieh Detmold 2013



Detmold wird nun am 09.08.2015 wieder stattfinden. Nach einem Jahr Pause in 2014 findet das schöne Rennen wieder einen Platz in den Rennkalendern. Hier könnt ihr lesen wie es uns dort 2013 ergangen ist (KLICK). 

Moni beim Test-Event in Peine


Wenn in Peine das 8. Rennen der C4MTB stattfindet, dann am 04.10.2015. Entsprechende Anträge wurden bei der Gemeinde / Stadt eingereicht wie der Verein berichtet. (KLICK)

Das 1. Mountainbike-Event im vermeidlichen flachen Peine kann also nur noch von der Bürokratie gestoppt werden. Zum Namen des Events können wir euch ab Mitte März evtl. schon mehr sagen. 


Die Anmeldungen / Infos für die ersten 3 Rennen der C4MTB sind bereits online, also nicht zögern!

  • 1. Rennen               12.04.2015           8. Warm Up Marathon Hellental Anmeldung: KLICK
  • 2. Rennen               23.05.2015         XC – Rennen Kollerbeck – Anmeldung vor Ort – HP-KLICK
  • 3. Rennen               31.05.2015         10. Schaeferwerk MTB-Marathon Dassel – KLICK


Das war 2014 - ein Mega-Wochenende in Duisburg


Thema Magura 24 H von Duisburg


Die 12 Stunden EM haben wir in unserem Rennkalender wieder gestrichen, da wir nun doch noch einen Startplatz für das Mega-Event Magura 24 Stunden von Duisburg ergattern konnten über die Startplatzbörse. (Zur Startplatzbörse - KLICK)


Wollt auch ihr noch einen Startplatz ergattern? Die Mountainbike-Zeitschrift verlost noch 2er und 4er Teamplätze des restlos ausverkauften Events. KLICK


Mal schauen was es noch für Änderungen geben wird. 


Bis dahin Ride on

Keine Kommentare:

Kommentar posten