Freitag, 20. Februar 2015

Beskidy Trophy neue Bilder entdeckt

Da geht man mal schauen wer sich alles so für die Beskidy 2015 angemeldet hat und schon entdeckt man neue Bilder von sich in der Galerie.

das war im Ziel am 4. Tag

Das Rennen in den Beskiden gehört wirklich zu einem ToDo eines jeden Mountainbikers.

da fährt Moni noch
dann steht Madam, 4 Platten am ersten Tag!
 
Zum Glück kam der Boss Grzegorz persönlich vorbei und genau das macht auch die Beskdiy aus.

Staub aufwirbeln kann ich

eine der unzähligen schönen Abfahrten

Man freuen wir uns auf Beskidy 2015, das wird wieder richtig lustig.
 
wollen wir mal hoffen das es wieder für ein Finisher-Shirt reicht
 Es gibt übrigens auch ein neue Vorstellung der ersten Etappe.

Etappe 1 2015



HIER GEHT ES ZUR ANMEDLUNG 2015 --> KLICK

Hier geht es zu vielen schönen Filmen zur Beskidy --> KLICK

Kommentare:

  1. ich hoffe, dass es 2016 wieder bei mir klappt. waren 2013 sehr schöne tage mit euch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke das wir 2016 die Sudety mal machen werden aber bis dahin ist noch sooooo viel Zeit...aber schön war es 2013 und dieses Jahr gönne ich mir auch so eine MEGA-Pizza

      Löschen
    2. Bauen bitte gute neue Biken, oder wir freuen uns fur das spezial holz-rahmen-service! Seiner Tschechische
      mechanics!

      Löschen
    3. Hello Gods Bike Mechanics!!!! He can see the picture from last year? The frame was broken on the right side . now you a look at this picture , my new frame is broken on the left. and with what kind of wood I have it this time even repaired? yes , with your Beskid wood !!!! look here http://www.radlblog.de/2014/11/trailholle-von-bettmar.html

      we see us in the hell of beskidy

      Löschen