Dienstag, 24. Dezember 2013

TCR 2013 - Traditioneller Christmas Ride desIBC Forums



TCR oder Traditioneller Christmas Ride 2013 des IBC-Forums


Mal wieder eine nette Truppe
Diesmal haben wir gemeinsam die Teilnehmerzahl von 40 geknackt!


Es ist wieder soweit und einige verfallen am Heiligmorgen in pure Hektik weil sie noch Geschenke für ihre „liebsten Brocken“ besorgen müssen, andere haben das Leben verstanden und fahren mit den Bikes entspannt auf den Brocken.
Anfahrt mit Farbenpracht


So sollte der Wecker auch wieder um 6:30 Uhr klingeln und einen schönen Tag einläuten. Bikes ins Auto verfrachtet und auf der gesamten Anreise das Farbenspektakel am Himmel genossen. 

MHmm, lecker
Kaum am Parkplatz in Schierke angekommen erwartet uns auch schon ein Willkommenstrunk vom Ost-West-Express und hier muss es mal wieder gesagt werden: „Ihr seid ein richtig geiler kranker Haufen!“ und versteht scheinbar sogar was von Glühwein.
Ich kenne es, der Mann pumpt Sauerstoff, die Frau grinst!

Ebenfalls aus Peine angereist diesmal Simone und Torsten. Torsten möchte an seinem Geburtstag endlich mit seiner Frau gleichziehen und sich eine Brockenbefahrung mit dem Bike schenken. Und was soll ich sagen, fast hätte er es geschafft wenn er oben nicht geschoben hätte. Aber Brockenbefahrung heißt nun mal ‚Befahrung‘ und nicht ‚Bewanderung‘, egal wie das Wetter ist. Aber so hat er wenigstens einen Grund mehr, bei der nächsten Sonnenaufgangstour mit zu radeln.

Brockenbild, da hebt sogar mein Helm ab

Nach einer gemütlichen Auffahrt wurde es oben windiger und windiger. So dass wir uns nach einem kurzen Fotoshooting sehr schnell ins Warme zurückgezogen haben und die Seele mit allerhand Bikerlatein, Glühwein und Bier haben baumeln lassen. Doch leider müssen wir alle wieder zurück zu den Zwangsbesuchen des Heiligenabends und die Abfahrt stand an.

Schnell per Bild Glückwünsche an Günther Kette Rechts...
Unter der Führung des OWE ging es über Nebenwege zurück zum Parkplatz und für Moni und mich zu Kukkis eine weitere Tradition pflegen.
Kukkis - Tradition verpflichtet

Wir wünschen allen eine wunderschöne besinnliche Weihnacht.

Ach ja, sind se nicht schön...
Gruß Moni und Frank

VIELE WEITERE BILDER --> HIER KLICKERN
Homepage von Ost-West-Express
Homepage von MTB-Eulenexpress
Forum zum TCR auch schon für 2014

1 Kommentar: